Alzey blüht

Alzey blüht!

Unter diesem Motto waren alle Alzeyer Schulen eingeladen, Pflanzkästen in der Innenstadt zu bepflanzen.

Unsere Garten-AG, schon geübt im Hegen und Pflegen der Pflanzen in unserem Schulgarten, lies sich hier nicht zweimal bitten. Und so machten wir uns am 17.6.2019 auf zum Orbermarkt. Dort wurde ein großer Kasten mit bunten Blumen bepflanzt und anschließend wurde er zum Denkmal „Der Denkmalschützer“ gebracht. Hier kann er täglich angeschaut werden und wir hoffen, dass Anwohner unsere Pflanzen das ein- oder andere mal gießen werden.

In den zwei darauffolgenden Wochen findet noch ein Rahmenprogramm zu der Aktion „Alzey blüht“ statt. So hat unsere Tanz-AG am Dienstag vor dem schuleigenen Pflanzkasten den Tanz „EGO“ von Will Williams aufgeführt.

2019-06-24T12:28:53+00:00